Ortolf Recycling

Dein zertifizierter Entsorger in Augsburg

Schau vorbei

Wir entsorgen und verwerten seit Jahrzehnten

Das Familienunternehmen Ortolf hat seine Anfänge um 1953. Inzwischen ist der Betrieb in der dritten Generation und hat sich konsequent zu dem entwickelt was er heute ist: Ein moderner Entsorgungsspezialist! Unser Unternehmen erfüllt die wichtige Aufgabe Ressourcen zu schonen, in dem Materialien aller Art nach Gebrauch aufbereitet und einer fachgerechten Verwertung zugeführt werden. Umweltschutz spielt in unserem Unternehmen eine bedeutende Rolle und wird durch Einsatz modernster Techniken verwirklicht. Als Recyclingunternehmen sind wir uns unserer ökologischen Verantwortung bewusst.

Familie Ortolf
Übersicht von Abfälle

Abfälle

Wir entsorgen eine Vielzahl deiner Abfälle. Erfahre mehr:


Schrott

Schrott

Bei uns kannst du deinen Schrott entsorgen. Erfahre mehr darüber:


Metalle

Metalle

Wir kaufen deine Metalle. Auf unserem Planeten gibt es eine große Anzahl von Metallen. Erfahre welche Metallsorten wir annehmen!


Container von Ortolf Recycling

Container

Du hast große Mengen und kannst diese nicht zu uns bringen? Kein Problem! Unser Container-Service steht dir für Transporte zur Verfügung!


Mitarbeiter, der Demontagen macht

Demontagen

Auf Anfrage bieten wir Demontagen, Rückbauten und Entsorgung von Industrieanlagen, Maschinen, Förder- und Produktionsanlagen, Tankanlagen und Stahlhallen an.


Unsere Kunden

Welcher Anbieter ist der Richtige? Gehe auf Nummer sicher und verkaufe Altmetall bei einem regionalen Recyclingunternehmen. Wenn es bei Dir klingelt, dann am besten in der Kasse! Deinen Schrott loswerden kannst Du überall, ihn verkaufen am besten bei uns. Wir verwiegen direkt vor Ort und garantieren absolute Transparenz. Professionelle Entsorgung auch für kleine metallverarbeitende Betriebe/Handwerk. Schrottentsorgung leicht gemacht!

Privatkunden

Jede Privatperson, die Schrott oder Metalle loswerden will

Industriekunden

Große Firmen aus der Industrie

Gewerbe und Handwerk

Egal ob große Firmen oder Selbstständige

Wir denken an den Schutz unserer Umwelt!

Jedes Jahr gehen uns viele Rohstoffe und Wertstoffe verloren, die man wiederverwerten kann. Die meisten Rohstoffe sind begrenzt und nur bedingt ersetzbar. Der Abbau neuer Rohstoffe ist kostspielig und fördert die Umweltverschmutzung. Recycling ist deshalb ein wichtiger Bestandteil eines nachhaltigen Wirtschaftskreises. Deshalb sammeln, trennen und recyceln wir jedes Jahr tausende Tonnen Rohstoffe um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Erreiche uns auf allen Wegen!

Montag bis Donnerstag 7:00 - 12:00, 12:30 - 16:00 Uhr

Freitag 7:00 - 12:00, 12:30 - 15:00 Uhr

Telefon


+49 (0) 821 713432